Gemeinderat

Franziska Petermeier

Gartenbauingenieurin

Technischer Ausschuss

„Ich möchte Marzling durch Natur-und Artenschutz schöner und gesünder machen. Klimaschutz sollte immer oberste Priorität haben.“

franziska.petermeier[at]gruene-marzling.de

Johannes Petermeier

Dr.-Ingenieur

Rechnungsprüfungsausschuss, Digitalisierungsgremium und Ideensammler für Verkehrskonzepte

„Konzepte für Verkehr und Digitalisierung sind notwendig, um die Infrastruktur unserer Gemeinde fit für die Zukunft zu machen. Diese Änderungen möchte ich mit den Bürger*innen der Gemeinde im Dialog gestalten. Viele wichtige Beiträge zum Klimaschutz werden die Kommunen leisten müssen.“

hannes.petermeier[at]gruene-marzling.de

Johanna Sticksel

Diplom-Volkswirtin

Referentin für Umwelt, technischer Ausschuss

„Wir brauchen mindestens 100% Strom aus erneuerbaren Energien – auch in Marzling! Lassen Sie uns zusammenhelfen, damit wir dieses Ziel erreichen. Ich möchte bürgerliches Engagement fördern. Wenn alle ihre Ideen einbringen können, erhalten wir Marzling als liebens- und lebenswerten Ort – für Jung und Alt, Alteingesessene und neu zugezogene.“

johanna.sticksel[at]gruene-marzling.de