Vorstand

Johanna Heldmann-Gläser

Ortsvorsitzende

Ich möchte mich einsetzen für eine klima- und naturschonende Zukunft, sowie ein wertschätzendes Miteinander von Jung und Alt.
Gemeinsam mit Gleichgesinnten würde ich dafür gerne kreative, auch mal unkonventionelle Projekte gestalten.

johanna.heldmann-glaeser@gruene-marzling.de

Marc Decker

Ortsvorsitzender

Ich will neue Ideen in die Gemeinde bringen, von denen der ganze Ort profitiert. Ich finde es wichtig, dass alle Einwohner*innen besser informiert werden, was im Rathaus entschieden wird. Und dass es leicht fällt, sich einzubringen und zu engagieren. Deshalb möchten wir Grüne Sie besser und umfassend über anstehende Projekte frühzeitig informieren und bei wichtigen Planungen und Entscheidungen mit einbeziehen. Deshalb machen wir monatlich einen Stammtisch – während Corona eben digital als Videokonferenz. Ich finde es toll, wenn Sie sich einmischen, mitreden und mitgestalten.

marc.decker@gruene-marzling.de

Franziska Petermeier

Beisitzerin

Es macht mir Spass, auf aktuelle Fragen grüne Antworten zu finden.

franziska.petermeier@gruene-marzling.de

Christoph Bergsteiner

Kassier

Ich möchte mich dafür einsetzen, dass wir unseren Kindern die Welt so hinterlassen, wie wir sie vorgefunden haben. Hierfür habe ich bei den Grünen die richtigen Möglichkeiten und den Austausch mit Gleichgesinnten.

christoph.bergsteiner@gruene-marzling.de