Offener digitaler Stammtisch am 4. Mai um 19:30 Uhr

Dienstag, 4. Mai 202119:30 Uhr digital, MarzlingVeranstaltet von: Ortsverband Marzling

Liebe Freund*innen,

 

hiermit laden wir euch herzlich ein zum nächsten Stammtisch der Grünen am Dienstag, den 4. Mai 2021 ab 19.30 Uhr. Coronabedingt findet auch dieser Stammtisch digital statt.

Diese Themen wollen wir mit euch diskutieren:

  • Was ist los in der Gemeinde? Was ist los im Gemeinderat?
  • Was erwarten wir im Bundestagswahlkampf mit Annalena Baerbock als Kanzlerkandidatin?
  • Alle eure Themen und Anliegen

Die Einwahldaten zur Videokonferenz lauten:

https://bayern-gruene-de.zoom.us/j/96075589505?pwd=KzFEZjRGRkZ1QkNSQW12R1RXSTNNUT09

Meeting-ID: 960 7558 9505

Kenncode: 518983

Telefonische Einwahl +49 69 7104 9922

Wir freuen uns sehr, dass Annalena unsere Kanzlerkandidatin ist! Die geräuschlose Einigung zwischen Robert Habeck und ihr hebt sich wohltuend vom Macho-Streit in der Union ab. Was können wir von ihr erwarten? Was erwarten wir überhaupt im Bundestagswahlkampf? Darüber sprechen wir sehr gerne mit euch. Bitte gebt die Einladung auch gerne weiter.

Überhaupt Bundestagswahl: Seit dem 18. April haben wir auch ein Bundestagsliste, ihr findet sie uns alle Informationen zum Landesparteitag hier: www.gruene-bayern.de/ldk-21

Wir ziehen mit Claudia Roth und Toni Hofreiter als Spitzenduo in einen sehr spannenden und aufregenden Wahlkampf. Und Leon Eckert, der Direktkandidat aus Freising hat es auf den aussichtsreichen Platz 18 geschafft – damit könnte er der erste Grüne seit Petra Kelly werden, der für Freising in den Bundestag einzieht – das sind doch Gründe genug, in den nächsten Monaten intensiv für die Grünen zu werben!

 

Viele Grüße und bis hoffentlich Dienstag,

 

Sarah, Marc und Christoph

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen