Wir sind gekommen um zu bleiben! – Riesen-Freude über Ergebnis zur Gemeinderatswahl

Zum Ergebnis der Kommunalwahl in Marzling erklärt Johanna Sticksel, Spitzenkandidatin und ab Mai neue Gemeinderätin: „Wir freuen uns riesig darüber, dass wir aus dem Stand drei Sitze im neuen Gemeinderat in Marzling gewinnen konnten. Vielen Dank an alle, die uns gewählt und unterstützt haben! Das ist ein fantastisches Ergebnis und ein großer Vertrauensvorschuss für unsere künftige Arbeit im Rat. Wir werden die Ansprechpartner sein für mehr Klimaschutz, für den Ausbau der erneuerbaren Energien, für mehr Information aus dem Gemeinderat, für einen maßvollen Haushalt und für einen Verkehr im Ort, der viele Interessen berücksichtigt. Marzling hat Veränderung gewählt. Wir sind gekommen um zu bleiben.

Jetzt legen wir richtig los. Dieser Rückhalt zeigt uns, dass wir uns noch mehr für Marzling engagieren sollen. Als nächsten Schritt werden wir deshalb zeitnah einen Ortsverband in Marzling gründen. Und wir denken schon über Formate nach, wie auch während der Corona-Krise politische Diskussion möglich sein kann.“