Einladung zur Radltour am Mittwoch, den 30. Juni 2021

wir möchten euch herzlich einladen zu einer kleinen Radltour am Mittwoch, den 30. Juni 2021, Beginn: 18 Uhr, Treffpunkt Rathaus.

Am Sonntag startet ja die Aktion STADTRADELN und wir haben auch schon eine Gruppe „Grüne Radler*innen für Marzling“ gegründet. Wir freuen uns über alle, die noch mitmachen und sich über www.stadtradeln.de in unserer oder einer anderen Gruppe registrieren! Wir wollen STADTRADELN nutzen und die Schönheit von Marzling und seinen „Außenbezirken“ kennenlernen. Deshalb fahren wir vom Rathaus in die Riegerau zum Hofladen Wimmer, wo wir kurz über regionale Produkte und Direktvermarktung mit dem Ehepaar Wimmer sprechen werden. Anschließend radeln wir runter zum Biergarten Stoibermühle, wo unser Kandidat zur Bundestagswahl, Leon Eckert, das grüne Wahlprogramm erläutert und worauf es ihm in diesem Wahlkampf ankommt. Leon radelt selbstverständlich auch mit! An der Stoibermühle lassen wir den fußballfreien Abend gemütlich ausklingen.

Wir freuen uns über zahlreiche Teilnehmer*innen und viele Kilometer fürs Stadtradeln! Bitte gebt die Einladung gerne weiter!

Coronabedingt müssen wir um Anmeldung zur Radltour bitte, am einfachsten als direkte Antwort an diese Adresse oder an info@gruene-marzling.de mit Nennung von Namen und wie viele Personen teilnehmen werden. Vielen Dank.

Sollte es am Mittwoch, den 30. Juni regnen, entfällt die Radtour und wir treffen uns ab 19 Uhr zu einem Offenen Stammtisch in der Pizzeria Da Vito am Sportplatz.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Viele Grüße,

Marc

Mach Marzling Grün: www.gruene-marzling.de

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren

Verwandte Artikel