Digitaler Stammtisch am 15.Dezember 2021

nur noch wenige Tage und das Jahr 2021 ist auch schon wieder vorbei. Es ist einiges passiert in 2021, sowohl in Marzling wie auch in Berlin. Was bedeutet der Koalitionsvertrag für unsere Kommune? Was hat sich 2021 verändert, was steht 2022 dringend an? Darüber möchten wir gerne mit euch sprechen und laden deshalb noch einmal ein zu unserem

Digitalen Stammtisch am Mittwoch, den 15. Dezember 2021, Beginn: 19.30 Uhr.

Wir treffen uns digital per Zoom-Videokonferenz, die Einwahldaten lauten:

https://gruene-bayern-de.zoom.us/j/69304992415?pwd=djRWVmowMTR5U1Z4aHlTTFRMZVhDUT09
Meeting-ID: 693 0499 2415
Kenncode: 507873

Wir freuen uns über die Teilnahme von Interessierten aus der Gemeinde. Auch wenn die Umstände ein „normales“ Treffen nicht erlauben, sind wir sicher, dass wir einen interessanten und spannenden digitalen Stammtisch haben werden.

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren

Verwandte Artikel